· 

Neues aus der Sperrzone - 7.4.20 - Mal wieder Waschtag

Neues aus der Sperrzone - 7.4.20 - Mal wieder Waschtag


Moin Mannschaft

Es ist wieder so weit, Waschtag. Ein wunderschöner Morgen, der darauf hin deutet, es wird dso bleiben und seit Tagen ohne den kalten Wind. Ich glaube, die Hängematte wird heute strapaziert!

Aber erst die wichtigen Dinge das Lebens. T - Shirts alle heute Morgen, also Wäsche waschen. Nach dem Frühstück und dem zweiten Frühstück(Zigarre), habe ich meinen Wäschebeutel zusammengepackt und bin los. Der kleine Waschsalon am Hafen ist geschlossen, als bin ich heute zu dem am Gefängnis gefahren. Der hat hier noch immer die Besten Maschinen. Kostet zwar zwei Euro mehr je Maschine, dafür habe ich hier das bessere Gefühl. Und außerdem Free WiFi nach scannen vom QR Code. Der Timer an der Maschine zeigt jetzt noch 17 Minute an, danach pack ich wieder meinen Wäschesack und zurück an Bord. Ich glaube , den Wäschesack hat hier in Alghero bestimmt schon jeder mindestens einmal gesehen.

Bis hierhin wars das im Moment. Vielleicht kommt ja noch was zusammen.

Euer Kapitän 


Bitte teilen!                                                                                  Bitte teilen!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler