· 

Neues aus der Sperrzone - 3.4.2020 - Die geheimnisvolle Tüte

Neues aus der Sperrzone - 3.4.2020 - Die geheimnisvolle Tüte


Heute morgen, so gegen 10 Uhr als ich das Boot verlassen wollte, hing an einem von dem Manfred seine Haken (so sagt man das im Pott), diese geheimnisvolle Tüte. Toll dachte ich, hat der Kollege von der Mr. Parsival seinen Müll bei mir entsorgt. 

Also die Tüte an Bord genommen und ausgepackt. Freude machte sich breit, Alessandro hat gekocht und an mich gedacht, weiße Lasagne. Die werde ich mir nachher mal warm machen. Vielen Dank an Alessandro von SER MAR!

Ansonsten gibt es nichts Neues, die Tage plätschern dahin und der Gang zur Toilette ist schon fast das Tageshiglight! Auch wenn ich bis 12 oder 1 Uhr Nachts TV schaue oder im Netz unterwegs bin, mein innerer Wecker drückt mich doch so gegen 9 aus der Kiste. Und dann ist der Tag noch lang.

Bis Morgen

Euer Kapitän

 

Bitte teilen!                                                                                  Bitte teilen!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler