· 

Neues aus der Sperrzone - 30.03.20 - nichts zu vermelden

Neues aus der Sperrzone - 30.03.20 - nichts zu vermelden


Moin Mannschaft

Alles Gut hier im Hafen und an Bord. Aber nichts Neues zu vermelden. Ich muß erst mal mit dieser absolut unsinnigen Zeitumstellung klar komm, wie in den vielen Jahren davor. Ich habe immer das Gefühl , Jetleg zu haben.Ich fühl mich so müde. Also das einzig positive an der Isolation nutzen, die überschüssige Zeit.   Also lege ich mich gleich ab und schnarche Bares für Rares durch.

Passt auf euch auf und nutzt die Zeit, das kommt so schnell nicht wieder!

Euer Kapitän

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler