· 

Neues aus der Speerzone - vor vier Wochen gestartet

Neues aus der Speerzone - vor vier Wochen gestartet


Moin Mannschaft

Heute , vor vier Wochen, bin ich nach Sadinien aufgebrochen. Am 29.02., den Tag, den es nur alle vier Jahre gibt. Seit dem bin ich in einer Art selbsgewählter Quarantäne. Ich kann mich nicht beklagen, da ich alles, was wichtig für mich ist noch machen darf. Nur im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften muß ich bleiben. d.h. ich muß für jeden Ausflug vom Boot, der mich in die Stadt führt, diesen Vordruck von der Regierung ausfüllen. Kein Problem, habe ich abgespeichert und muß nur Datum und Grund ändern. Damit kann ich auch die nächste Zeit leben. Beim Einkaufen gibt es keine Probleme und die Ware ist komplett vorhanden. Das einzige was mir fehlt, ist das Spazierengehen mit Dino und der Chefin. Die hat ab heute wieder gute Laune, sie hatte die Unterstützung für Solos beantragt, und heute kam Geld. Vielleicht sagt sie selber noch was dazu. Sie mußte ja ihr Kosmetikstudio schließen und hat dadurch ja keine Einnahmen mehr. Da bekommt man schon Existenzängste.

Ich hatte heute einen Sofatag, Regen draussen, da kommt dann ja in den nächsten Tagen das schöne Wetter. Hoff, hoff!

Mehr gibt es heute nicht zu berichten. Für morgen habe ich mir großes vorgenommen. Ich will mir Pfannkuchen mit karamelisierten Äpfeln mit Zimtzucker machen.

Euer Kapitän

 

Bitte teilen                                                                                                                                   Bitte teilen                                                                                                                                                               

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler