· 

Neues aus der Sperrzone - 24.03.2020 Nummer ziehen

Neues aus der Sperrzone - 24.03.2020 Nummer ziehen


So geht es auch

Aus der Fleische den Nummernspender entwenden und vor den Eingang eies Supermarktes stellen. Wer rein will zieht eine Nummer und wartet, bis er vom Türsteher aufgerufen wird. Danach hat man kein Zeitlimit und die Mitarbeiter drinnen sind weiterhin sehr hilfsbereit und zeigen dir alles, wonach man fragt.

Nichts fehlt und jede Menge Mitarbeiter, die die Regale bestücken.

Selbst der Metzger läuft in seiner Kutte durch den Laden.

Ich hoffe, zu Hause geht es auch so entspannt vor sich.


Auf dem Weg zuück zum Boot, auf der Mole

Traumhafter, blauer Himmel; aber ein eiskalter Wind, weiterhin aus Ost. Was der Scheiß soll, versteht keiner. Und nun soll es noch mal kälter werden. Bäh, brauch ich nicht.

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler