· 

Neues aus der Sperrzone - 19.03.2020 - Erwischt!

Neues aus der Sperrzone - 19.03.2020 - Erwischt!


Moin Mannschaft

Heute hat es uns hier endgültig erwischt. Seit heute Morgen müssen die Toiletten veschlossen bleiben. Mist, dann muß ich wieder die richtige Gülle im Fäkaltank sammeln. Das versuche ich in der Regel zu vermeiden. Vieleicht werde ich ja auch eine Pütz benutzen. Egal, Hauptsache ich habe genug Kackpappe.


Verhungern werde ich auch nicht, es ist genug da. Hier die gesunden Sachen!

Heute Morgen zum Frühstück gab es die letzte gelbe Paprika .


Meine Staubereiche für Essen


Heute habe ich das zweite Paket Kaffee angebrochen. Das heißt, ich bin 18 Tage mit einem Pfund hin gekommen. Da liege ich mit den 20 Pfund, die ich mir hier her geschickt habe sehr gut, um die Saison damit zu überbrücken. Filtertüten habe ich 500 Stück.

Und 23 Rollen Kackpappe und 16 Rollen Küchenpapier!

Inlineabsperrhahn montiert. Hatte ich noch im Bestand, unbenutzt.


Bis die Tage, euer Kapitän.

Wenn es etwas gibt, was ich hier recherchieren kann, Info Schicken!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler