· 

Neues aus der Sperrzone 18.03.2020

Neues aus der Sperrzone 18.03.2020


Moin Mannnschaft

Heute habe ich den Wasserfilter in Betrieb genommen und war wie versprochen einkaufen. Seht gleich die Bilder und werdet neidisch.


Ich habe extra so lange damit gewartet, bis der Tank leer war. Jetzt ist er befüllt und ich hoffe, der Kohlefilter schafft den leichten Chlorgeruch. Eines habe ich noch vergessen, es kommt noch ein Inline Absperrhahn dran.


Kennt ihr das noch?


Das nennt sich Toilettenpapier und wurde früher benutzt, um sich den Hintern abzuwischen. Heute scheint das so etwas wie Aktien für Dumme in einem Börsenhype zu sein. Corona wird durch Tröpfchen weiter gegeben. Aber kann es sein, das der Großteil der Bevölkerung an verbaler Inkontinenz leidet und nur Scheiße labert und dabei ordentlich Tropfen verteilt? Dann kann ich es verstehen.

Wenn ihr was braucht, ich kaufe gerne für euch ein, abholen müßt ihr selber!


Italienisches Grundnahrungsmittel


Kommet, sehet und seid ergriffen!

Ihr dürft sie sogar anfassen und kaufen. Neuerdings sogar im 5 Kg Beutel. Die normale Größe ist jetzt 1 Kg und 1,5 Kg. Alle Sorten, alle Hersteller. Es ist wie in der Wallhalla, ein Ort um auf die Knie zu gehen!

Aber es wird noch besser!


Ein Brot ist ein Brot of course of course


Der Moment , wo ich andächtig wurde. Hier müßte mann einen Gottesdienst feiern. Alles ist da, Brötchen, Brot, Italienisches Fladenbrot, einfach alles. Um die Ecke ein Regal mit Toastbrot

und ein langes Regal über Eck mit MoPro und weiteren, kühlpflichtigen Waren. Da konnte ich aber nicht fotographieren, da Leute vorhanden.

Überhaupt keine leeren Beriche, alles ordentlich verräumt. Und weiterhin gillt: einer raus, einer rein!


Mehr gibts im Moment nicht zu berichten.Kommt noch was, melde ich mich.

Euer Kapitän

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler