· 

Neues aus der Sperrzone 16.03.2020

Neues aus der Sperrzone 16.03.2020


Heute habe ich meine GoPro für Arme ans Rad geschraubt und bin dann mal ohne Ausgangsschein, also illegal zum Einkaufen gefahren. Im Video werdet ihr zuerst die Fahrt über die Mole, dann über den Boulevard und zurück über die zweite Reihe sehen. zum Ende bin ich noch mal zum Molenkopf gefahren und dann zurück zu SER MAR. Es ist erschreckend, wie leer die Stassen sind. Dort, wo mann sonst lieber die Ampel zum queren nimmt, kann man jetzt einfach so über die zweispurige Strasse fahren. Auf dem Rückweg habe ich am Strand angehalten und zeige euch die heute hervorragende Wasserqualität und die wärend des Winters angeschwemmten Algen usw..Das wird zur Saison normalerweise abgefahren und danach Sand aufgefahren. Ob das dieses Jahr passieren wird ist noch offen.

Die junge Frau im Auto vor mir am Ende war ein wenig irritiert, das ich so dicht hinter ihr fuhr und wollte mich direkt bei SER MAR vorbei lassen. Mußte mit andzeichen die Situation klären.

Im Supermarkt , heute bei Delta, lagen auch die Einweghandschuhe aus und alle Mitarbeiter sind mit Mundschutz unterwegs.

Auf dem Rückweg, in der zweiten Reihe war es gespenstisch ruhig und so gut wie keiner unterwegs. Aber seht selber!

Euer Kapitän


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler