· 

Neues aus der Sperrzone 15.03.2020 und meckern über das Bordfahrrad

Neues aus der Sperrzone 15.03.2020 und meckern über das Bordfahrrad


Moin Mannschaft

Ich wünsche euch erst einmal einen wunderschönen Sonntag, so wie ich ihn hier habe. Dazu Gesundheit und keine Panik vor Corona!

Ich habe gerade eine Runde verbotener Weise mit dem Rad durch den Hafen gedreht. Totenstille und nicht einmal am Durchgang der Wallanlagen zur Historischen Altstadt sind Menschen zu sehen oder zu hören. Auf der Wallanlage niemand zu sehen.Ab und an fährt ein Auto über den Boulevard, das wars dann aber schon. Habe mal ein paar Fotos gemacht.



Jetzt möchte ich einmal weinen. Ich habe mir im letzten Frühjahr von der Firman SVB Bremen ein Elektro -Klapp- Bordfahrrad gekauft



Das war es erst einmal für heute. Sollte noch etwas passieren, melde ich mich wieder.

Euer Kapitän

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler