· 

Der erste richtig schöne Tag nach einer Woche

Der erste richtig schöne Tag nach einer Woche


So geht es heute, aufgewacht und die Sonne scheint, nachdem ich heute Nacht ein paar Tropfen Regen abbekommen habe. Sitze im T-Shirt draussen. Vorhin war ich mit Alexandro los, meine Gasflasche beim Befüller abholen. 2o €, einiges teurer als in Deutschland, aber ich hatte keinen Ärger mit Tankwarten, die das Befüllen an der Tanke nicht wollen. Und ich weiß nicht einmal, ob es hier eine LPG Tanke gibt. Soweit ist das mit 20 € OK. Habe gestern den Vertrag für ein weiteres Jahr hier in Alghero abgeschlossen und muß sagen, fürs Mittelmeer sehr günstig! 11,50 € pro Tag. Ich bin glücklich. 

Um drei fahren Alexandro und ich noch zum LIDL, Grundeinkauf tätigen, habe jetzt doch schon wieder einiges verbraucht und Frisches muß her. Bis dahin genieße ich das schöne Wetter.

Euer Kapitän 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler