· 

Doch schön in Alghero!

Doch schön in Alghero!


Heute morgen das erste Mal das die Sonne lacht. Frühstück und etwas an Deck sitzen, zum Teil im T- Shirt. Das war  schön. Alexandro kam gegen 11 Uhr vorbei und lud mich zum Mittagessen um halb eins ein. Ich bin zeitig vor, zum Büro gegangen. Dort habe ich mir einen Relaxsessel genommen und in den Windschatten in die Sonne gestellt. Eine Zigarre geraucht und die Wärme genossen.

Um halb eins wurde serviert, ein riesiger Alutopf voller feinster Pasta mit Aubergine, Ei und Karotten.Das Ganze mit feinstem Olivenöl abgeschmeckt. Deshalb liebe ich es in SER Mar mit dem Familienanschluß.

Völlig stressfrei und einfach. Eben la dolce vita!

Euer Kapitän ist satt und müde, Mahlzeit und gute Nacht.

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler