· 

Morgen geht es los!

Morgen geht es los!


Moin Mannschaft

Morgen früh geht es zurück nach Alghero. Gerade richtig zur kommenden Kaltfront. In Alghero sind es gerade 16 Grad. Bei SER Mar habe ich ich bereits angemeldet, die gehen heute bei und Kärchern das Mok Wi ab.

Mein elektronische Flugticket habe ich ja schon seit Wochen ausgedruckt hier rumhängen. Heute Morgen war dann die Sitzplatz Reservierung und die Ausstellung des Boardingpasses fällig. Ich habe das Gefühl, die Mitgliedschaft in Flying Blue macht sich bezahlt. Ich hatte schon auf jeder der drei Teilstrecken einen Fensterplatz. Da hab ich nichts mehr dran geändert! Die Vorauswahl war gefällig. Das einzig doofe morgen ist der lange Aufenthalt in Rom, in Alghero nehme ich den Bus und werde versuchen den Fahrer zu überreden, mich am Hafen aussteigen zu lassen. Sollte gegen Mitternacht kein großes Problem dar stellen.


Ich melde mich dann am Sonntag, so Gott will!

Euer Kapitän 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler