· 

Packtag, oder was geht in vier Bananenkartons


Heute in zwei Wochen wache ich Morgens bei hoffentlich frühlingshaften Temperaturen in Alghero auf. Also war heute die Zeit gekommen, meine Care Pakete zu packen. Nach zwei einhalb Monaten ist ja doch einiges zusammen gekommen, was aufs Schiff muß. Ich hatte immer gehofft, mit vier Kartons aus der Obstabteilung im örtlichen Supermarkt klar zu kommen. Im Vorfeld habe ich die Kartons, wie schon einmal berichtet, gepimmt. Heute dann mit Plastik ausgeschlagen und dann ging es los. 20 Pfund Kaffee brauchen schon einiges an Platz sage ich euch. Eine Stunde später waren wir fertig, Stoßsicher, wasserdicht und Formschlüssig gepackt. Bevor ich die Pakete zum Paketdienst bringe, werde ich die Kartons komplett mit Paketband verkleben und die Versandaufkleber anbringen. Mit knapp 18 Euro je Paket bin ich dabei.


Teil 1 der Packorgie, man beachte, in der einen Kiste sind der Kaffee und die Filter fürs Boot


Teil 2 der Packerei. Die T Shirts nehme ich im Gepäck mit. Sind 19 Stück!

Das Resultat, ich bin schwer zufrieden!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler