· 

Meine Organe gehören mir!

Meine Organe gehören mir!


Im Fernsehen läuft gerade die Debatte über die Zwangsorganspenden. Ich kriege das Kotzen. Ich, als Motorradfahrer und weitsichtiger Bürger, trage seit fast 15 Jahren den Spenderausweiß mit mir herum und spreche mich immer wieder Pro Organspender aus. Was die Politiker wollen, ist selbst hier noch die Kontrolle über die Bürger ausüben zu können!

Lassen wir uns wirklich so in die Knie zwingen? Ich will ganz allein über meine Organe entscheiden können und nicht immer den Gedanken im Hinterkopf haben müssen, huch, ich habe noch nicht wiedersprochen, die können mich plündern! Und die Argumentation, die Bevölkerung sei träge und faul, ist der Hohn an sich.

Die jetzige Regelung hat aber auch große Lücken. Ich kann nicht immer garantieren, den Spenderausweiß bei mir zu haben. Die Ausweise wurden ja inflationär unter das Volk gebracht, selbst in Fernsehzeitungen lagen sie bei. Das sollte nur nach Anforderung und Registration erfolgen, das ist etwas, was jeder Spender bereit ist, aufzuwenden.

Und ganz wichtig ist, die Angehörigen über den eigenen Spenderwunsch zu informieren, damit diese im Fall der Fälle nicht aus allen Wolken fallen.

Ich Spende und das ist Gut so!! Und ihr Heckenpenner in Berlin könnt da nichts dran ändern, egal was in Spanien oder Österreich gemacht wird! Und solltet Ihr auch hier den Bürger entmündigen, sage ich Euch eines: wer Wind säht, wird Sturm ernten. Der Deutsche ist bis zu einem bestimmten Grad leidensfähig, aber hier endet Alles!!

 

Fast vergessen, das Typisiern für die Knochenmarkspenderdatei tut nicht weh!!!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler