· 

Schraube locker oder was?

Schraube locker oder was?


Gestern war wieder Schraubentag. Bei HC Schmidt Habe ich dann alles dann an Schrauben bekommen, was ich an Bord noch so brauchen kann.

Hier die Beute:

Sechskant M8 x 50

Sechskant M6 x 50

Senkkopf M6 x 50

Senkkopf M6 x 25

Muttern M8

Muttern selbstsichernd M8

Flügelmutter M8

Flügelmutter M6

Diverse Fächerscheiben.

Man weiß ja nie nicht, was man so braucht. An Bord habe ich auch noch zwei Pakete M6 x 100 und M5 x 100. Die kann ich immer auf die passende Länge schneiden. Kein Problem mit meinem reparierten Winkelschleifer. Wichtig ist, das alle Schrauben in V4A Qualität sind!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler