· 

2020 - was wird kommen und wie geht es weiter?

2020 - was wird kommen und wie geht es weiter?


Hallo Mannschaft

Endlich sind die Feiertage vorbei. Irgend wann kann man Essen nicht mehr sehen und läuft davor weg. Jetzt heißt es erst einmal wie in jedem Jahr, diese kleinen , fiesen Viecher im Kleiderschrank los zu werden, die dir Nachts die Klamotten enger machen!

Am 29. Februar, diesem Spezialtag, der nur alle vier Jahre vorkommt, fliege ich zurück nach Alghero.

Dann werde ich mich um das Unterwasserschiff kümmern.Also Mok Wi raus aus dem Wasser, Bewuchs runter und neu streichen.

Danach werde ich den Vertrag für 2020 unterschreiben, mit dem ich mir für ein weiteres Jahr den Liegeplatz bei SER MAR sichere.

Sari, die im Mai kommen wird und mir dann Dino mitbringt, freut sich schon riesig.

Alghero ist ja auch ideal für sight seeing, shopping und historische Exkursionen

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler