· 

Diverse Einkäufe

Diverse Einkäufe


T- Shirts, Shorts, Jacke und all die schönen Kleinigkeiten trudeln hier nun nach und nach ein. Brillen sind fertig, zwei Mal Gleitsichtbrille normal und einmal Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern. Immer wieder prima bei Apollo

Mein Führeschein ist letzte Woche Donnerstag angekommen und vorgestern erreichte mich das Infoschreiben vom Bürgerbüro, dass mein neuer Personalausweis fertig ist.

 

Nach dem Besuch bei Manfred war ich bei Schrauben Schmidt, um meinen Bestand von U- Scheiben aufzustocken.

Einmal 18 x 6 mm und einmal 25 x 6 mm. Beides in V4A und je 100 Stück. Zusammen 7,86 €.

 

Ist witzig, die werden Schrauben Schmidt genannt, der richtige Name lautet: H.C.Schmidt

Micro USB Ladekabel mit zusätzlichen Kabelanschluß

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler