· 

Finnischer Weihnachtsbasar

Finnischer Weihnachtsbasar


Gestern, am Samstag , sind wir um 12 Uhr in die Neustadt gefahren. Dort fand wie jedes Jahr in der Zionskirche der finnische Weihnachtsbasar statt. Von außen sah es noch gar nicht voll aus, aber kaum drinnen, wurden wir eines Besseren belehrt. Sari ist sofort an den Lebensmittelstand gestürzt und hat Piroggen ergattert. Die üblichen, anderen Dinge, die so auf einem Weihnachtsmarkt feil geboten werden, haben uns eher kalt gelassen. Also noch einen Kaffee und ein Stück Kuchen zu uns genommen. Wir wunderten uns nur nur, daß Abends bei Buten un Binnen ein Bericht über den Bazar gesendet wurde. Hannele, eine Freundin von Sari, hatte Tracht getragen und war somit der Mittelpunkt.

Link zum Video von Radio Bremen

Ab Minute 5.40 kommt der Beitrag

Euer Kapitän 

 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler