· 

Erste Bestellungen kommen an

Erste Bestellungen kommen an


Hallo Mannschaft

Wie versprochen,hier eine Infos  die über die ersten , bestellten Teile. Zuerst eine neue Schutzhülle für mein Tablett, diesmal mit Bluetooth Tastatur. Funktioniert prima, bis auf die klemmende Del Taste. Habe schon eine Mail an den Lieferanten geschickt. Mal sehen, wie die sich anstellen.

Als Zweites ein Set mit Mikro USB Ladekabel und magnetischen Steckern. Kann ich nur jedem raten, dieses System zu benutzen. Der kleine Stecker verbleibt auf Dauer im Gerät und man muss zum laden nur das Ende mit der Kupplung daran halten. Dann ploppt die Kupplung direkt auf den Stecker. Drei Kabel mit LED Indikator für 9,95 Euro. Benutze  ich seit über einem Jahr im harten Bootalltag und bin sehr zufrieden.

Euer Kapitän 


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler