· 

Wir leben noch

Wir leben noch!


Moin Mannschaft

Dino und ich sind wohl auf. Wir sind am 23.12 zurück nach Bremen geflogen und jetzt finde ich das erste Mal Zeit, wieder zu posten. Es war viel zu tun. Angefangen von Besorgung wichtiger Ersatzteilen, in Auftrag bringung von ganz speziellen Edelstahlteilen(Manfred), Antragstellung für neuen Führeschein, den Alten habe ich verloren, Beantragung neuer Perso, der Alte läuft im März ab, Bestellung von T- Shirts, die ich mir nicht habe liefern lassen können usw. usw., viel zu tun. Arztbesuch Nr. 1 (Hausarzt) ist auch schon erledigt. Jetzt noch Hautarzt zur Vorsorge und dann die Weihnachtszeit. Wie gesagt, viel zu tun.

Ich werde berichten und euch all die schönen , bestellten Sache zeigen. Die gehen dann in der Woche meiner Rückreise via Care Paket nach Alghero.

Ach ja, Alghero.

Sari und ich haben beschlossen, noch ein Jahr in Alghero zu verbringen. Es ist einfach nur toll dort. Habe vorhin mit Lorenzo, dem Mariniero telefoniert, mit Mok Wi ist alles i.O.

Weiteres folgt

Euer Kapitän

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler