· 

Da war noch was zu tun

Da war noch was zu tun


Diese notwendige Arbeiten habe ich lange vor mir her geschoben. Gut, es läßt sich nicht in jeder Marina so arbeiten, aber ich war froh über jede Ausrede. Es ist dreckige, anstrengende und einfach doofe Arbeit. Aber irgendwann war es dann soweit.

Bugkorb ab, Holz ab, entrosten, grundieren mit Owatrol Clip (zwei Mal), lackieren mit 1K Lack schwarz, Die meisten Schrauben erneuert, Wasserablaufbohrungen in das Profil gebohrt und alles wieder zusammen gebaut. Ich dachte an zwei Tage Arbeit, mit Trockenzeit und Ausfallzeit wegen Regen und Sturm wurden da 1,5 Wochen von.

Zwischenzeitlich habe ich innen mal wieder Grund rein gebracht.

Und Dino hat wie immer aufgepasst, damit ich alles richtig mache, er ist halt mein personal stalker!



Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler