· 

Bei LIDL gefunden

Bei LIDL gefunden


Ich war bei LIDL einkaufen. Dazu brauche ich immer jemanden, der mich fährt. Heute war es Frederiko, der Senior Chef der Marina. Nicht, weil ich zu faul bin, sondern LIDL heißt immer Großeinkauf. Hier bei LIDL einzukaufen heißt auch immer, ein kleiner Urlaub zu Hause. Ist alles wie daheim und wird durch die lokalen Dinge bereichert. Dabei habe ich etwas ganz praktisches für die Bordverpflegung gefunden, scheint neu zu sein, ist mir bisher nämlich nicht aufgefallen. Beim klicken der Bilder gibt es mehr Infos!


Und da war ich auch wieder, Waschtag am Montag. Laufzeit bei 60 Grad 38 Minuten

Sogar mit deutscher Bedienungsanleitung

Und damit ihr neidisch werdet, die Temperatur liegt noch immer zwischen 25 und 30 Grad.

Dino und mir geht es gut.

Euer Kapitän

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler