· 

La dolce Vita

La dolce Vita


Der Kat ist heute morgen abgereist, ich hatte noch in Erfahrung bringen können, das die Familie das Boot als 2. Hand gekauft haben. Sie wissen aber noch nichts von der Bedeutung des Namens. 

Ich lasse heute die Seele baumeln. Habe gerade bei 25 Grad zwei Stunden Hängemattendienst hinter mich gebracht. Unter mir lieferte mir mein BOSE Soundlink Mini den Sound von Radio Helgoland, The Rock,einfach nur geil! Dazu habe ich mir eine Casa de Casia Corona und einen Drink mit Mandelsirup auf Eiswasser gegönnt. 

Mir geht gut! 

Euer Kapitän 


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler