· 

Vorsicht bei der Namensgebung

Aufgepasst bei der Namensgebung!


Dieser eigentlich ganz hübsche Katamaran liegt seit zwei Tagen vor mir. Segelt unter Australischer Flagge. Ich dachte, guck mal, wie die hier her gekommen sind und Google nach dem Bootsnamen Rosi Skye.

Uuups, aber googelt mal schön selber! 


Also Leute, ich will euch nicht mit langweiligen Tagesabläufen, die nichts Neues beinhalten, auf die Nerven erven gehen, daher kommt hier nur was, wenn Nennenswert! Nicht böse sein. Das Wetter hier ist prima, so um die 27 Grad, ich liege regelmäßig in der Hängematte. Dino geht es gut. Bis bald, euer Kapitän 

 

 

 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler