· 

Unfreiwillig dekadent

Unfreiwillig dekadent


Es gibt hier einen kleinen Raum im Marinagebäude, das dient dem Wachmann 

Nachts als Unterkunft und Tags über (natürlich auch Nachts) steht dort ein Münzkaffeeautomat. Dort trinken die Italiener ihren Espresso. Irgendwann ist das Münzfach voll und es muß geleert werden. Um zu wissen, wieviel Geld dort drin war, kommt das Geld in eine elektrische Zählmaschine.Wenn man aber die Zählmaschine so abstellt, wie hier, ist das schon sehr lustig und wirkt für den Ahnungslosen sehr dekadent!


Ansonsten nichts Neues, Wetter schön und Lorenzo streicht das Gebäude zur Strassenseite.

Bis Bald, euer Kapitän

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler