· 

Die Chefin fährt mit mir Karussell

Die Chefin fährt mit mir Karussell


Kurz vor Zehn haben wir uns auf den Weg zur Kirmes gegangen. Ich hatte vor, mit Sari in drei Karussells zu fahren.Angekommen und gleich in die Wilde Maus. Total Geil, Sari hat gekreischt. Danac gleich in das nächste, ähnlich wie die Raupe oder der Musikexpress, aber mit schwingenden Gondeln. Zum Glück habe ich meine Kamera beim Chipverkauf hinterlegt.Die Fahrt war schon Grenzwertig. Irre schnell und ein Schwenkwinkel, der schon an die Grenze ging. Trotzdem cool, aber wir sind zu Alt dafür. Als die irre Fahrt zu Ende war, waren wir glücklich. Haben dann auf die dritte Fahrt verzichtet. Wir schauten uns noch den Rest an, Sari kaufte einen Kühlschrankmagneten und zum krönenden Abschluß gönnten wir uns zum zweiten Mal an diesem Tag ein leckeres Eis. Ich hatte gesehen , dass der Laden extra dunkeles Schokoladeneis hat und habe es bestellt. Ich hatte noch nie so ein leckeres Schokoeis, und das obwohl ich keine Schokolade mag, nur Zartbitter oder 80%. Ich war begeistert! Danach sind wir wieder an Bord gegangen und Sari hat noch eine Runde mit Dino gemacht. Gegen zwölf ging es dann ins Bett. Morgen werden wir einkaufen weil wir am Mittwoch in die Bucht von Porto Conto fahren werden. Dort bleiben wir zwei oder drei Tage zu Baden. Wir werden dort Ankern und sehr wahrscheinlich kein Netz haben werden. Bilder werden folgen.

Euer Kapitän

 


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler