· 

Italienische Gastfreundschaft

Italienische Gastfreundschaft


Ist ja etwas her, als ich mich zum letzten mal gemeldett habe, ist aber nichts nennenswerte los gewesen.Vorgestern ist dann die Chefin angekommen. Habe sie mit einem deutschen Segler vom Aeroporte abgeholt. Sie hatte einen scheiß Ablauf gehabt, Verspätung, Flug verpasst, Umgebucht worden und Sprintstrecken auf den Flughäfen. Aber geschafft. Mit nur 20 Minuten Verspätung!

Dafür gab es, aus welchen Gründen auch immer, gestern Abend wieder mal ein Grillfest, zu dem wir beide eingeladen waren. Es war sehr schön und das Essen fantastisch. Bodenständige, hausgemachte Antipasta und danach  gegrilltes. Dazu super auch das sardinische Bier aus dem Eiswürfelbassin. Kurz vor dem Einfrieren ein Genuss bei den hiesigen Temperaturen.

Interessant ist immer wieder zu sehen, wie italienische Frauen sich bekleiden und aufbrezel, auch wenn es nur Grillen ist


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler