· 

Entscheidung getroffen

Entscheidung getroffen


Heute habe ich eine Entscheidung getroffen, die sich auf die nächsten acht Monate auswirken wird. Bis zum 31.3.2020 werde ich in Alghero bleiben. Hier kann ich tolle Tagestörns machen, die Infrastruktur ist super und die Leute von der Marina sind einfach grandios. Die Chefin kommt nächsten Monat und wird hier einen prima Badeurlaub haben. Ich genieße das tolle Wetter und lasse es mir gut gehen. Im Dezember werde ich nach Hause kommen und bis Ende Februar bleiben. Wenn jemand vorher Lust hat zu kommen, einfach anrufen und los geht's. Ich werde bis dahin aus der Marina berichten, aber nicht jeden Tag, es muß ja auch was passieren. 

Bis später, euer Kapitän 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler