· 

Lebenszeichen

Lebenszeichen


Es gibt nichts neues zu berichten. Wäsche waschen, einkaufen, sauber machen, kochen und relaxen. Morgens mit Dino an den Strand, frühstücken und dann so die anliegenden Dinge abarbeiten. Ab frühen Nachmittag schaue ich die Tour de France, danach geht's dann schon wieder mit Dino raus. Um ca. 22:30 dann zum letzten Mal. Danach ab in die Kiste. Wie gesagt, nichts besonderes. Habe heute fest gestellt, dass die Finnen auch überall sind. Und die Eminenzen der Marina habe ich fotografiert. 

Euer Kapitän 


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler