· 

Wieder alles richtig gemacht!

Wieder alles richtig gemacht!


Ich hatte ja gestern beschlossen, aufgrund des zu erwartenden Mistrals, zwei Nächte länger zu bleiben. Also war ich vorhin mit dem Rad zum LIDL. Die Italiener scheinen den Laden zu mögen. So voll habe ich in Deutschland noch nie einen erlebt. Das nötigste eingekauft und zurück zum Schiff. Ich sitze mit Dino im Cockpit und aus dem Nichts fällt der Mistral hier ein. Wenn wir unterwegs gewesen wären, hätten wir gerade die Hälfte des Weges hinter uns gebracht, keinen alternativen Nothafen in Sicht und wären ungeschützt auf offener See. Schönen Dank auch! 

Wieder alles richtig gemacht! 

Euer Kapitän 


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler