· 

Alghero Bilder

Alghero Bilder


Nach einer tropischen Nacht von 25° C habe ich heute morgen meine Bettwäsche abgezogen und sie beim Hafenmeister zum waschen abgegeben. Soll heute Aend wieder da sein. Danac habe ich Dino eingesperrt, das Klapprad rausgeschleppt und bin dann in die Stadt und habe dort eine Runde gedreht. In der Kathedrale war ich auch. Zu guter Letzt habe ich mir ein Eis und eine Latte gegönnt.In der Bucht vor der Marina liegt ein Fünfmaster. Erkennen konnte ich noch nicht, wer das ist, muß gleich noch das AIS bemühen.

Es ist die Royal Clipper!

Euer Kapitän


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler