· 

Bosa in Blüte und Italien macht Urlaub

Bosa in Blüte und Italien macht Urlaub


Gestern Abend gab es Pizza. Eine Napoli mit Sardellen und Kapern, lecker, für nur 7 €. Heute morgen habe ich Wäsche gewaschen (per Hand), danach versucht für morgen einen Liegeplatz in einer mir empfohlenen Marina zu bekommen. Aber alle, insgesamt vier Telefonnummern  funktionieren nicht. Also bin ich auf meine erste Wahi, Algehro zurück gewichen, habe dort angerufen und für zwei Nächte reserviert. Dann habe ich Dino ins Boot gesperrt und mich auf das Rad gesetzt und bin nach Bose rein, an den Badestrand gefaren, um den Italienernbeim Urlaub machen zugesehen. Schrecklich wie die das zelebrieren. Habe hier und dort Fotos gemacht, eine Kirche besucht und gedankt, das bis hierher alles gut gegangen ist. Auf dem Rückweg noch schnell in einen Supermarkt hinein und etwas Fleisch geholt. Dino hat sich riesig gefreut, als ich wieder an Bord war.

Viel Spaß mit den Bildern

Euer Kapitän


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler