· 

Fliegeralarm äh, Fliegenalarm

Fliegeralarm äh, Fliegenalarm


Hallo Mannschaft 

Mir geht es gut und ich genieße die Auszeit hier. Es ist hier natürlich genau so warm wie bei euch, scheint hier aber normal zu sein. Das einzige was nervt sind die unmengen an fliegen, die hier gerade über uns her fallen. Vor zwei Wochen war ja auch irgendwie was mit Heuschrecken. Sonst ist alles Gut, ich liege gerne in der Hängematte und Dino im Schatten. So oft er es sich gefallen lässt, wird er naß gemacht. Das SAT TV läuft und ebenfalls der Eiswürfelbereiter. 

Der Fliegenstrip hängt drei Tage, den hatte ich noch aus Deutschland dabei. Das Ergebnis auf dem Tisch ist von Bares für Rares, also einer Stunde. 

Mittlerweile ist es so warm, dass Panzertape sich löst und Hinweis Zettel zu Boden gehen. Trinktechnisch bin ich bei drei bis vier Litern am Tag. Und abends, so bald die Sonne untergegangen ist, dusche ich im Cockpit. Das Wasser aus dem Marinahydranten ist richtig heiß. 

Das wars für heute. 

Euer Kapitän 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler