· 

Hängematte und Hundegeschirr

Hängematte und Hundegeschirr


Wie ich gestern mitgeteilt habe, gehört nun eine Hängematte zum Inventar vom Mok Wi. Diese habe ich dann heute morgen installiert. Es war gar nicht so einfach, die richtige Einstellung der Fockschot zu finden, um die Matte in der richtigen Position zu fixieren. Aber dann! Vorsichtig stieg ich ein und blieb gleich eine Stunde darin. Wie Urlaub!

Das Geschirr von Dino ist eingestellt und passt. Aber bei der Hitze lasse ich ihn lieber mit dem kleinen Halsband laufen.

Heute Mittag haben wir auch den Gang ausfallen lassen. Der Beton von den Pontons ist zu heiß gewesen für Dinos Pötscher. Muss nicht sein. Ich habe ihn auch zwei Mal abgeduscht, läßt er sich auch so gefallen. Dabei schlabbert er auch direkt aus dem Schlauch.

Heute Abend gibt es wieder eine Cockpit Dusche und Bordwäsche. Das Wasser aus der Leitung ist über 30° warm. ist schön so. Auf jeden Fall entspannen wir hier.

So ihr lieben, bis Morgen, euer Kapitän


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler