· 

Abgang, aber richtig!

Abgang, aber richtig!


Gestern Abend war ich zu meinem Nachbarn an Bord eingeladen. Ich war noch schnell mit Dino los und als wir zurück waren lief Dino sofort über die Planke an bord. Ich ging einige Sekunden später über die Planke und fand mich Sekunden später im Hafenwasser wieder. Die Planke hatte in der Mitte ein Gelenk, deren Schrauben schon etwas marode waren und mein Gewicht nicht tragen konnte.

Ich tauchte wieder auf und sah in entsetzte Gesichter die sich um mich sorgten.War aer alles soweit i.O. Das einzige Problem war nun die fehlende Badeleiter. ich versuchte bei zwei Schiffen hoch zu kommen, was aber nicht klappte. dann bat ich meinen Stegnachbarn am nächsten Schiff die Badeleiter runter zu klappen. Da bin ich dann rauf geklettert und die fünf Gäste meines Nachbarn klatschten. Alle waren glücklich, das nichts Schlimmeres passiert ist. Ich gönnte mit eine Außendusche und frische Klamotten. Danach angelte ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank und setzte mich zu den Anderen. Bin dabei aber auf dem Mok Wi geblieben. Das war ein Schreck in den Abendstunden. Alles Gut Leute, nur eine Schramme am rechten Bein und eine kaputte Planke.

Euer Kapitän

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler