· 

Das nenne ich Gastfreundschaft!

Das nenne ich Gastfreundschaft!


Mit dem Dino habe ich ja immer ein dickes Pfund an Kontaktmöglichkeiten bei mir. Ob Männeroder Frauen, alle lieben ihn und wollen in betüddeln. So auch vorgestern ein Fischer in den 40er. Er arbeitete auf seinem Fischerboot und war rückwärts angelegt. Die Planle war unten und für Dino war das die Einladung Hallo zu sagen. Er stürmte das Boot und Nick, der Fischer war begeistert von ihm. Wir kamen ins Gespräch und ich erzählte ihm von meinem Trip. Er war tief beeindruckt und sagte dass das auch etwas für ihn wäre.wir schnackten auf Englisch noch über Gott und die Welt und verabschiedeten uns. Gestern war Nick mit einem anderen Fischer und Dino mußte da wieder hin. Ich wurde dem anderen Fischer vorgestellt und wir unterhielten uns. Ich erzählte, dass ich mit dem Fahrrad nach Torregrande hinein gefahren bin und etwas von der Backstube mit Getränke und Wurstverkauf, die sich Supermarkt nennt, entäuscht bin und somit morgen mit dem Bus nach Cabras zum einkaufen fahren werde.

Nick bot spontan an, morgen früh, wenn er um 08:30 ankomme um zum Fischen raus zu fahren, solle ich vorbei kommen nd seinen Autoschlüssel abholen. Dann könne ich in aller Ruhe zum Einkaufen fahren. Das ist der absolute Hit, jemanden, den du seit zwei Gesprächen kennst, so sehr zu vertrauen und zu helfen! Ich bin begeistert! Ich feiere Italien.


Für Italien

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler