· 

Dino und ich im Urlaubsmodus

Dino und ich im Urlaubsmodus


Dino und ich hatten eine richtig gute Nacht und haben prima geschlafen. Ist schön geschützt hier. Nach dem Aufstehen das Gassigehen und dann das obligatorische Frühstück. Danach das Schiff abgespült, Vorsegel verpackt und die Persenning auf das Groß aufgelegt. danach sind wir an den so genannten Strand hier direkt an der Marina gefahren. Ist nicht so der klassische Sandstrand sondern mehr so feinkiesig. Auf jeden Fallso heiß, das man sich die Fußsohlen verbrennt. Ich bin dann bis zur Hüfte ins Wasser und siehe da, dino kommt ein ganzes Stück mit. Einmal war er so weit im Wasser, das der Rücken unter Wasser war. Zu schwimmen traut er sich aber noch nicht. Dafür dreht er den Strand auf links. Loch neben Loch wird gebuddelt und zwischendurch der Rücken geschubbert.

Seht selbst und bis morgen

Euer Kapitän

Ach ja, ich mußte das Boot heute morgen noch auf einen anderen Platz legen, drei Mann kamen zum helfen, Service geht hier!


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler