· 

Weiterfahrt verschoben

Weiterfahrt verschoben


Nach dem Aufstehen bin ich mit Dino erst einmal zum Müllcontainer gegangen und dann haben wir unsere Runde gedreht. Danach zum Bäcker und ab an Bord zum Frühstück. Danach haben wir das Boot seeklar gemacht und alles verstaut und verzurrt. Ölstand geprüft, Vorsegel angeschlagen usw. , usw.. Halt alles was gemacht werden muß, bevor man un See sticht. Um 10 Uhr bin ich zum Hafenmeister und habe den Toilettenschlüssel abgegeben und Bescheid gesagt, das wir bis 12 Uhr spätestens weg sind. Danach habe ich mit Dino noch die Runde Richtung Meer gemacht. Als ich das sah wußte ich sofort, hier fahren wir heute nicht weg. Hohe Wellen, alle Wellenkämme weiss, und dazu ein steifer Wind. So hate ich nicht gewettet. Also zurück zum Hafenmeister, gefragt ob noch eine Nacht möglich ist und Gott sei Dank, kein Problem. Morgen müßen wir aber raus aus dem Hafen, da alles reserviert ist. Bezahlt und den Toilettenschlüssel wieder mit genommen. Morgen dann noch einmal das gesamte Prozedere. Nachmittags war ich noch einmal mit Dino zu der Stelle, an der ich morgens entschied, nicht zu fahren. Und siehe da ein größeres Motorboot zeigte mir, wieviel Recht ich hatte. Es war nur am Stampfen. Gut, noch eine Nacht hier sein zu dürfen.

Bis bald, euer Kapitän




Noch ein paar Bilder von heute

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler