· 

Fornell Tag 2

Fornell Tag 2


Aufstehen und mit Dino den ersten Gang machen, zur Bäckerei, die direkt am Hafen ist und Baguette und Brötchen geholt. Morgen früh haben die auch auf, da können wir dann schön Bunkern. Gegen Mittag bin ich dann mal zum anderen Ortsende gelaufen und habe noch einige Bilder geschossen. Mit denen müßt ihr euch nun mindestens zwei Tage zufrieden geben. So lange werden wir auf See sein. Ich rechne zwischen 48 und 55 Stunden. Ihr wißt ja, es geht nach Sardinien. Der Pizza entgegen.

Bis dahin, euer Kapitän


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler