· 

Menorca Tag 2

Menorca Tag 2


Heute gleich wieder voll eingestiegen in das normale Alltagsleben an Bord.Nach dem Morgenspaziergang mit Dino haben wir gefrühstückt, unsere Internetdinge erledigt und danach bin ich zum Waschsalon und habe die Bettwäsche von Dirk und alles was von mir angefallen war gewaschen. Mit dem Fahrrad da hin, Maschine beladen und weiter mit dem Rad nach LIDL. Erst mal wieder Kaffe kaufen. Bei den anderen Läden hier wird deutscher Kaffe mit Gold aufgewogen. Außerdem eine schöne Geburtstagswurst für morgen. Da laß ich es mir richtig gut gehen.Von LIDl wieder zum Wachsalon, die Wäsche war schon durch und wieder an Bord. Dort großes Wiedersehen. Ich war ja wohl mindestens eine Woche weg, so hat Dino sich gefreut.

Danach habe ich noch etwas an der Planke umgebastelt, damit sie besser hält. Anschließend sind wir ein wenig spazieren gewesen und haben noch mal Bilder gemacht. Seht selber.

Euer Kapitän


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler