· 

Ciutadella - Menorca

Ciutadella - Menorca


PAlso, ich bin froh von Mallorca und Cala Radjada weg zu sein. So laut wie es dort war, jeden Tag bis weit nach Mitternacht. Und dazu ein Hafen der so Scheiße ist, das er vor nichts schützt. Dazu regulär so was von teuer, das schlägt dem Faß den Boden aus. 71 € pro Nacht.Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt. Dirk hat ja auch gleich die Chance genutzt und war jeden Abend bis gegen Mitternacht unterwegs. Ich saß inzwischen allein auf dem Boot. So hatte ich mir das auch nicht gewünscht. Dazu noch den dümmsten Eroski Lieferdienst aller Zeiten, der den Hafen nicht findet. Ich lach mich kaputt. Also bin ich gestern von Mallorca bis nach Ciutadella gefahren und dort gestern gegen 14 angekommen. Nach einigen Stunden haben Dino und ich dort angelegt und werden jetzt hier bis Freitag Urlaub machen. Donerstag Abend kommt Chris, mit dem ich dann zeitnah nach Sardinien übersetzen werde.

Bis dahin werde ich noch Bilder machen und diese einstellen.

Euer Kapitän


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler