· 

So langsam komme ich wieder in die Spur

So langsam komme ich wieder in die Spur


Gestern war der erste Tag, den ich etwas genießen und in der Sonne sitzen konnte. Nebenher habe ich die ganze Wäsche gewaschen und getrocknet. Zusätzlich war ich beim all gegenwärtigen China shop und habe mir neue Schuhe gekauft. Heute Abend ist die letzte Antibiotika Einnahme dran. Hat gut geholfen. Morgen soll dann das Boot gereinigt werden und eingekauft. Spätestens Sonntag setze ich dann über nach Menorca und zwar nach

 Puerto de Ciutadella. Da bleib ich und warte ein passendes Windfenster ab, um nach Sardinien zu springen. Bis dahin, euer Kapitän 

 

 

 

 

 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler