· 

Colonia de Sant Jordi

Colonia de Sant Jordi


Nach nunmehr vier Tagen endlich einen Platz gefunden, wo ich mit dem Laptop arbeiten kann. In den komunalen Häfen gibt es einfach kein flächendeckendes Internet. Da ist man auf Restaurants und ähnlichen angewiesen. Deshalb die zeitweise Auszeit! Das dann aber nur noch 28 Besucher am Tag da sind, stimmt mich traurig. So ein Blog kostet Geld, Zeit und Nerven. Manchmal fühlt man sich ungerecht behandelt. Irgendwie kommt die Verteilung des Blogs nicht voran. Ich hatte mir da bessere Zahlen vorgestellt.

Deshlab jetzt mal die direkte Frage an Euch. Mache ich etwas verkehrt, bin ich zu langweilig oder Ähnliches? Lasst es mich wissen, nur durch Fehler kann man lernen. Also, her mit Euren Anregungen. Dann kann ich etwas ändern.

Hier jetzt erst noch ein paar Bilder aus Sant Jordi. Die Villa auf den Bildern eis bis drei, von Vorne und Hinten photographiert, steht leer, aber nicht zu vekaufen!


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler