· 

Palma, Palma de Mallorca

Palma, Palma de Mallorca


Wir sind gegen 11:30 in Andratx los und haben gleich mal das Vorsegel gesetzt. Wieder einmal direkt vorm Wind. Mich kotzt das langsam an, entweder von vorne, von hinten oder nichts! Habe ich beim schlechten Wind verteilen zweimal hier gerufen? Es kotzt mich an. Kein halber Wind, kein am Wind! Nur diese scheiß direkt von hinten. Das Steuerfenster ist so klein, bis da Segel wieder back steht.Habe ich keine Lust mehr zu. Sollen die Mitfahrer doch furzen, damit es windiger wird!

So gegen 16:30 waren wir in Palma de Mallorca und zwar im Real Club Nautico Palma. Ein Kreuzfahrtschiff von Carnival kam uns in der Hafeneinfahrt entgegen. War aber kein Prolem, elegant daran vorbei und gut. Wir werden min. 2 Tage hier bleiben und auch mal zum Ballermann vorbei schauen.

Aber nicht heute, ich bin kaputt wie nichts Gutes. War wohl die Sonne, die heute zugesetzt hat. Es wird früh zu Bett gehen.

Hier noch ein paar Bildchen.

Euer Kapitän


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler