· 

Andratx

Andratx


 

Wir sind ja am 12.5 hier angekommen und heute konnte ich erst einmal bis morgen verlängern. Gott sei Dank, hier bläst ein Wind, der es gar nicht gut mit einem meint. Zeitweise 40 Knoten in Böen. Nicht schön. Die Brandung schlägt hier zum Teil fünf Meter hoch an die Küste. Da möchte ich nicht draußen sein.Ich hoffe, hier noch bis Montag verlängern zu können, es geht nur von Tag zu Tag, damit ich dann Montag Abend in Palma sein kann. Sonntag Mittag kommt ein neuer Mitsegler, mit dem ich dann hoffentlich bis Sizilien komme. Gestern war mal wieder der doofe Tag, Die Chefin ist nach Hause aufgebrochen und auch gut angekommen. Aber Dino ist bei mir geblieben. Den nimmt die Chefin erst beim nächsten Besuch wieder mit.

 


Hier noch ein paar Bilder, Burak, wenn du mitliest, genau das richtige Schiff für dich, mächtige Satelitenanbindung und Basketballkorb neben der Flagge.


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler