· 

Calpe von oben

Calpe von oben


Die Chefin hat sich mit Dino auf den Weg gemacht, um einige Fotos von der alten Festungsmauer aus zu machen.Gleich wollen wir uns ausruhen, da wir um spätestens 18 Uhr nach Ibiza aufbrechen. Wir werden die Nacht durch fahren, um gegen Mittag in Ibiza anzukommen. Uns stehen 70,8 Meilen bevor. Wenn alles gut geht , sind wir zwischen 10 und 12 Uhr morgen dort. Dann bleiben wir erst einmal zwei Nächte in Ibiza Stadt.

Hier in Calpe haben uns die netten Damen des Yachthafens erlaubt, ohne Extrakosten bis 18 Uhr zu bleiben.

Real Club Nautico = Empfehlenswert!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler