· 

Vom Abbruch des Törns nach Calde wegen Sturms und von Arschlöchern

Vom Abbruch des Törns nach Calpe wegen Sturms und von Arschlöchern



Mann muß sich das einmal vorstellen, du erklärst einen Notfall und die kommen dir mit kein Platz. Das stimmte im übrigen überhaupt nicht. Es waren so viele freie Plätze vorhanden, es wäre gar kein Problem gewesen, irgend wo fest zu machen. Aber Gott sei Dank gibt es die freundlichen Fischer. Auch wenn diese einen manchmal zur Verzweiflung bringen mit ihren Netzen. Wenn Hilfe von Nöten ist, sind sie da. 

btw. wir sind nicht ohne Wetterbericht los gefahren. Alle vier Wetterdienste haben nichts von dem Wetter gemeldet. 2,5 Stunden später sind wir dann ohne Wind und mit moderater Welle weiter gefahren.

Meidet die Marina Villa Joyosa Alcoco, außer ihr habt ein Schlachtschiff und wollt die Marina in Schutt und Asche legen. Aber bitte nichts den Fischern tun. Die sind lieb und hilfsbereit!

Euer Kapitän

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler