· 

Santa Pola Tag 4

Santa Pola Tag 4


Heute Morgen wieder mit Dino an den Strand, buddeln, toben und mit einem neuen Kumpel spielen.Dino hatte Spaß! Aber leider hat die Kamera ein Macke, wir machen Bilder und können sie uns auf der Kamera ansehen, so bald die Karte in den Rechner gesteckt wird, sind die Bilder weg. Habe jetzt die Karte formatiert und hoffe, alles ist wieder gut, wenn nicht, kommen erst mal keine Bilder mehr. Bei nur um die 50 Besucher am Tag, frage ich mich sowieso schon lange über den Nutzen vom Blog. Außer viel Arbeit kommt da nichts bei rum Kein Zuwachs. Wenn ja wenigstens die Besucherzahlen steigen würden, wüßte ich, es interessiert jemanden. Ihr, die hier lest, kommt ja eh via FB, da reicht es ja, da zu posten.

erst mal tschüss.

 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler