· 

Santa Pola Tag 3

Santa Pola Tag 3


Moin Mannschaft

Den heutigen Tag habe ich mit Dino und einem langen Spaziergang am Strand begonnen. Buddeln und flitzen, das hat er ja so gerne. Danach gab es ein feines Frühstück. Um 10 Uhr haben wir uns auf den Weg um Salzmuseum gemacht. Die Chefin mit dem Roller und ich mit dem Rad. Ist ganz nett gemacht, aber nicht spektakulär.Kostet auch keinen Eintritt. Also nicht so viel Erwartung an die Bilder haben. Des weiteren waren wir beim Carrefour einkafen, Öl fürs Mok Wi, Smartphone als Reserve für 49,95 , ein Alcatel 1C, ohne Vertrag.

Am Nachmittag war ich noch einmal zu einer Werkstatt unterwegs, um Bremesenreiniger zu kaufen, mit dem ich den Rest Diesel aus der Bilge entferne. Als ich die Werkstatt betra und fragte, ob man Englisch spricht, antwortete man mir, no aber Deutsch.Ab da war alles ein Leichtes.Es stand ein angebrochener Karton Bremsenreiniger herum, aus dem 5 Flaschen in meinen Rucksack wanderten. 30 Euronen sprangen in die Hand des Chefes und alle waren happy.Er erzählte mir noch von seiner Zeit bei der Argentinischen Kriegsmarine bevor ich mich wieder auf den Weg zurück machte.

Die heutige Bordtemperatur: 27,4° C


Ês gibt keine Bilder, die Bilder sind nicht mehr auf der Karte!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler