· 

Santa Pola Tag 2

Santa Pola Tag 2


Wir waren gerade mal in der "City" von Santa Pola. Die Chefin brauchte eine Rundbürste. Also suchten wir einen Supermarkt. Die haben hier aber heute geschlossen, wegen irgend einem reginalen Feiertag. Also schickte ich sie in einen Asia Laden. Zwei Minuten später hatte sie ihre Rundbürste. Dannn betrat ich mit Dino den Laden. Zwei Shorts, eine Dose Mückenspray, eine Flasche Desinfektionsreiniger und noch eine kleine Umhängetasche für die Chefin waren meine Beute. Irre, wie groß diese Läden innen sind und was die alles im Sortiment haben!

Morgen wollen wir die örtliche Saline besuchen, dort soll das Beste Salz im Mittelmeerraum geschöpft werden. Es gibt sogar ein kleines Museum.

Bis dahin, euer Kapitän



 

 

 

 

 

 

 

Der gemeine Kielfisch ist auch dabei!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler